Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bulldog schrieb:daniel gt ich habe hier wenig lust mit dir zu streiten ,habe hier nur meinen kamerad verteidigt weil er es selber nicht konnte .
ich sage dir hiermit ein letztesmal im guten lass mich in ruhe .
es gibt für dich doch sicher andere schlachtfelder hier evil-
taunusbär schrieb:Mehr habe ich auch nicht dabei. daumen- daumen- daumen-
blick-fang schrieb:Hallo zusammen
aslo ich wolte mal fragen was ihr so immer dabei habt wenn auf Tour geht?( Es geht nicht um werkzeuge für dieverse Sachen)
Ich meine Rucksack, Fotoruchsack, Stative, Taschenlampen oder Tasche usw.
Ich denke für jede Tour braucht man etwas anderes?
Also ich fange mal an zu meiner Ausrüstung gehört:
Ein guter Fotorucksack + Camera und 2 Objektiven
Gute Taschenlampe + Battarien und eine Ersatzlampe
Arbeitshandschuhe
Stativ nehme manchmal mit ist aber oft zu groß wenn mal wo durch muss
Sonst eigentlich nichts !
Was habt so dabei ???
Ok manche werden über diesen Fred lachen, weil ihr einfach schon lange und viel erfahung habt, aber ich wollte trozdem mal fragen!!!
Lg scholle
taunusbär schrieb:Ich sehe du nimmst für die 503 , genau wie ich , keine Batterien mit. Bist du von der Brenndauer der 503 auch so begeistert daumen- daumen-
elcasa schrieb:Ich wollte mir die auch kaufen allerdings hab ich von einigen gehört wie unhandlich die wäre. Und als ich mir den Preis angeschaut hab und der Preis ist ja wirklich niedrieger im vergleich zu der x21 is war ich mir nicht so sicher ob ich die mir kaufen soll und habs hinterher gelassen. Aber mal ehrlich sind das wirklich so an die 1000Lumen die diese Lampe bringen soll ? Wenn ja dann kauf ich mir die in naher zukunft auch ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.