Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was nehmt ihr auf eure Expeditionen alles mit??

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
daniel gt ich habe hier wenig lust mit dir zu streiten ,habe hier nur meinen kamerad verteidigt weil er es selber nicht konnte .
ich sage dir hiermit ein letztesmal im guten lass mich in ruhe .
es gibt für dich doch sicher andere schlachtfelder hier evil-

immer 2 lampen ersatz batterien,handschuhe zum klettern und krabbeln,bauchtasche,essen und was zum trinken,mein zippo und fluppen!

Bulldog schrieb:
daniel gt ich habe hier wenig lust mit dir zu streiten ,habe hier nur meinen kamerad verteidigt weil er es selber nicht konnte .
ich sage dir hiermit ein letztesmal im guten lass mich in ruhe .
es gibt für dich doch sicher andere schlachtfelder hier evil-

Ich lass dich doch in Ruhe, was soll denn bitte dieser agressive Unterton. Und drohen lasse ich mir von dir sicherlich nicht.

Hallo zusammen

aslo ich wolte mal fragen was ihr so immer dabei habt wenn auf Tour geht?( Es geht nicht um werkzeuge für dieverse Sachen)

Ich meine Rucksack, Fotoruchsack, Stative, Taschenlampen oder Tasche usw.

Ich denke für jede Tour braucht man etwas anderes?

Also ich fange mal an zu meiner Ausrüstung gehört:

Ein guter Fotorucksack + Camera und 2 Objektiven

Gute Taschenlampe + Battarien und eine Ersatzlampe

Arbeitshandschuhe

Stativ nehme manchmal mit ist aber oft zu groß wenn mal wo durch muss

Sonst eigentlich nichts !

Was habt so dabei ???

Ok manche werden über diesen Fred lachen, weil ihr einfach schon lange und viel erfahung habt, aber ich wollte trozdem mal fragen!!!

Lg scholle

blick-fang schrieb:
Hallo zusammen

aslo ich wolte mal fragen was ihr so immer dabei habt wenn auf Tour geht?( Es geht nicht um werkzeuge für dieverse Sachen)

Ich meine Rucksack, Fotoruchsack, Stative, Taschenlampen oder Tasche usw.

Ich denke für jede Tour braucht man etwas anderes?

Also ich fange mal an zu meiner Ausrüstung gehört:

Ein guter Fotorucksack + Camera und 2 Objektiven

Gute Taschenlampe + Battarien und eine Ersatzlampe

Arbeitshandschuhe

Stativ nehme manchmal mit ist aber oft zu groß wenn mal wo durch muss

Sonst eigentlich nichts !

Was habt so dabei ???

Ok manche werden über diesen Fred lachen, weil ihr einfach schon lange und viel erfahung habt, aber ich wollte trozdem mal fragen!!!

Lg scholle

+ Wasser
+ Essen
+ Erste Hilfe Päckchen

Je nach ausflug noch:
Klappspaten
Helm
Seil
Kleines tarnnetz
Stiefel
Wechselklamotten
Funkgeräte wenn mit mehreren unterwegs.

jauuuu 70 kg Schwer und ab auffen Rücken, damit kommse überall rein und das Loch durch dem du kriechst wird automatisch größer!!! blabla- lach- klatsch- :!:

In meinem Rucksack sind:
Helm mit Led Lampe
Work x 502
Work x 503
Ersatzbatterien für x502 und Helmlampe
Klappspaten
Seil ca. 25m
Taschenmesser
Multi Tool
Camera
Handy
Wasser
2 Brote oder Schokolade

Ich sehe du nimmst für die 503 , genau wie ich , keine Batterien mit. Bist du von der Brenndauer der 503 auch so begeistert daumen- daumen-

taunusbär schrieb:
Ich sehe du nimmst für die 503 , genau wie ich , keine Batterien mit. Bist du von der Brenndauer der 503 auch so begeistert daumen- daumen-

Kann ich leider noch nicht sagen was die Brenndauer angeht .Habe das gute Stück erst seit 4 Wochen.
Aber , Jesus sprach : Es werde Licht . ( ob er die X503 auch schon kannte ? ) lach- lach- lach-
Ich habe die X502 und meine Kopflampe für den Dauereinsatz und die X503 nur für große Räume
und zur Ausleuchtung für Fotos .

Genau so mache ich es auch. Klar ist das Jeder seine Lampe in den Himmel hoch lobt, aber die X 503 ist schon gigantisch (schwer) da geht echt die Sonne unter Tage auf :wink: :wink:

Ich wollte mir die auch kaufen allerdings hab ich von einigen gehört wie unhandlich die wäre. Und als ich mir den Preis angeschaut hab und der Preis ist ja wirklich niedrieger im vergleich zu der x21 is war ich mir nicht so sicher ob ich die mir kaufen soll und habs hinterher gelassen. Aber mal ehrlich sind das wirklich so an die 1000Lumen die diese Lampe bringen soll ? Wenn ja dann kauf ich mir die in naher zukunft auch ^^

elcasa schrieb:
Ich wollte mir die auch kaufen allerdings hab ich von einigen gehört wie unhandlich die wäre. Und als ich mir den Preis angeschaut hab und der Preis ist ja wirklich niedrieger im vergleich zu der x21 is war ich mir nicht so sicher ob ich die mir kaufen soll und habs hinterher gelassen. Aber mal ehrlich sind das wirklich so an die 1000Lumen die diese Lampe bringen soll ? Wenn ja dann kauf ich mir die in naher zukunft auch ^^

Moin .
Also , überprüfen ob das gute Stück 1000 Lumen hat , kann ich auch nicht . Aber sie macht echt gutes Licht . Unhandlich und schwer ist sie . Aber mit dem Tragegurt , der mitgeliefert wird , geht das ganz gut . Du mußt den Gurt aber richtig anbringen , sonst fällt sie nach 2 Minuten runter . platzen- Gruß Höllenaufsicht

Zurück
Oben