Der hohe Schacht mit den Steigeisen und der schmale Kabelkanal zu besagtem Eingang existieren ja noch,aber die gut 1,50m tiefe Grube in der der Kanal endet,wurde ja komplett zugeschüttet...glaub ich kaum das das wieder offen ist.
Dazu müsste man über 1m3 schweren Lehm wegschaffen...und das DIREKT an dem Weg...fürchte das fällt auf wenn da einer Stundenlang rumschaufelt silly-
(sei denn man arbeitet sich von innen nach außen vor :mrgreen: )
Weitere Zugänge zu diesem Anlagenteil außer dem Gully dürfte es nicht geben,sei denn ich hab grob was übersehen kratz-
Aber ein Fragezeichen giebt´s da auch für mich noch...also man steigt den hohen Schacht rauf,dann geht´s ja gradeaus zu dem ehem. Schleicher Haupteingang,das Loch um das es grade ging...ABER,geht man oben an dem Schacht nicht gradeaus sondern links,kommt ein Kanal der nach einigen Metern versperrt ist kratz-
Dort war offensichtlich eine Revisionsluke nach draußen,durch die erst Abbruchschutt in den Kanal gekippt wurde,der dann unten den typischen Kegel gebildet hat...und beschissenerweise hat man dann noch dünnflüssigen Beton hinterhergekippt,der dafür gesorgt hat das der ganze Schutt zu einem massiven Brocken zusammengepappt ist :|
Neben dem Schuttkegel ist ein Spalt geblieben,durch den man durchgucken kann und sieht das der Tunnel danach auf Sichtweite unbeschädigt weitergeht...wooooohin bitteschön kratz-
Der Spalt ist viel zu schmal zum durchkriechen... :x