ja nette Fotos hinter den ytong steinen gemacht
das loch wird ja immer größer... seid wir damals mit nem kleinen loch angefangen hatten was sich sehr schwierig darstellete bei den Häusern im rücken.. bis wir zufällig den eingan oben rechts in den büschen entdeckt hatten, das loch müsstet ihr auch gesehen haben, ist ne frage der zeit wann der tunnel einstürzt.. der ist schon sehr abgekippt..
das die eine garage auf ist habe ich auch gesehen, da mir öfters erzählt wurde das dort ein eingang drinn wäre habe ich auch mal mein handy rin gehalten und konnte nix erkennen ausser einem alten garten stuhl ein altes auto ohne räder und viel zeugs
das mit dem anderen eingang fürs schalthaus interssiert mich auch.. hatte auch schon mal den deckel wieder drauf gelegt, muss momentan eine stark beliebte stelle sein..
an der erzbahnschwinge klingt sehr interessant.. "Bastler" wenn du dich mal auf den Weg machst gib mal bescheid"
nach 10 metrn um die kurve und du stands wieder im freien??
nicht zu machen im schsalthaus gibt es noch ein ungelöstes rätsel.. und zwar wenn man auf dem dachboden ist und bis nach ganz hinten geht sind ja gitter rechts im boden, das letzte ist unten drunter in den alten traffo häuschen und das letzte schon ausserhalb in einem raum der von unten nicht zu erreichen ist..
also nicht dicht machen..
Gruß Chris