dan-y-king
Mitglied
Jau, sorry...bin direkt dabei und stelle mich im dementsprechend in der Übersicht vor !
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Snake schrieb:Wundert mich alles überhaupt nicht. Wenn die Bude weg ist, ist da endlich mal Ruhe. Auf der anderen Seite ist dann unser Lieblings Geisterhaus nicht mehr da und die Geister müssen umziehen.
Alles so ne Sache.....
Ich meinte glaub ich das andere nebenan.?Bastler schrieb:....Der Weg führt auf diese Aufschüttung,das war warscheinlich mal eine LKW Zufahrt über die der ganze Schutt angekarrt wurde.
Das sich sowas so lange hält.Bastler schrieb:Ja dann treibt die 33 Jährige Geisterhaus Geschichte ja jetzt einem (hoffendlich spannenden ) Finale entgegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.