Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Muss man unbedingt den Spukfans stecken das der alte Hoffmann tot ist,ich wette dauert keine Woche und es giebt eine Geister Story dazu...
WEHRWOLF schrieb:ACH WAS !!!
das wollen die doch so !!! und blut sehen die doch auch gerne....... :roll: :mrgreen: :roll:
ich hätte gegen ein wenig "technik" in der ruine nichts einzuwenden......
grade jetzt mit dem todesfall würde es sich doch förmlich aufdrängen einen neuen geist zu "erwecken".........
da würden die "geister" foren überquillen !!! :wink: :wink: :wink:
Pionier schrieb:Für die vollen Unterhosen gibt es bestimmt im WWW Interessenten
Bunkersucher schrieb:Abwarten der Bunkersucher hat da auch so seine Ideechen :mrgreen:
dortmunderboy92 schrieb:Nächste woche werde ich dieses haus auch mal aufsuchen und mich selber von der gruseligen atmosphäre überzeugen und ggf. auch bilder mitbringen
ebenfalls habe ich mich nochmal an g GE gesetzt und die die wirkliche abbildung eines gesichtes gefunden wenn ma das haus in GE hat muss man es nur um 180° drehen und das gesicht wird sofort sichtbar
hier der direktlink wenn man das haus nicht suchen möchte
http://img146.imageshack.us/img146/7250/fratzeamhaus.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.