Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hohensyburg Geisterhaus

Muss man unbedingt den Spukfans stecken das der alte Hoffmann tot ist,ich wette dauert keine Woche und es giebt eine Geister Story dazu...
 
Bastler schrieb:
Muss man unbedingt den Spukfans stecken das der alte Hoffmann tot ist,ich wette dauert keine Woche und es giebt eine Geister Story dazu...

Man sollte da eine Nebelmaschine und Lautsprecher aufstellen :D
Aus dem Lautsprecher müste kommen " mein Haus,verschwindet hier " und das ganze sollte man dan noch mit Geisternebel unterstreichen :D :D
 
Die Idee den Geistern dort mit technischer unterstützung etwas auf die Sprünge zu helfen hat der Bastler schon lange... :twisted:

Hab ich aber mit Rücksicht auf die Gesundheit der Leute gelassen...da sind immer wieder welche bei die so schon völlig schreckhaft bis hysterisch sind...will ja nicht schuld sein wenn da jemand in Panik verunglückt :roll:
 
WEHRWOLF schrieb:
ACH WAS !!!

das wollen die doch so !!! und blut sehen die doch auch gerne....... :roll: :mrgreen: :roll:
ich hätte gegen ein wenig "technik" in der ruine nichts einzuwenden......
grade jetzt mit dem todesfall würde es sich doch förmlich aufdrängen einen neuen geist zu "erwecken".........
da würden die "geister" foren überquillen !!! :wink: :wink: :wink:

Du sprichst mir aus der Seele :D :D
 
Ja, ohne Moos nix los!
Wenn muss man das auch vermarkten können- obwohl. ich möchte nicht für psychische schäden anderer aufkommen - das ist ganz schlechtes Chi.
 
Hallo Leute ich habe mich maldran gemacht und in Google Earth die Villa gesucht... mit erfolg das bild der villa von oben habe ich angehängt ich werde dieses Haus in naher zukunft selber aufsuchen und fotos mitbringen und sie hier online stellen. Bei interesse am Kontakt bitte bei mir melden

e-mail: [email protected]
oder
[email protected]


dies ist der Link zu dem Bild

http://img31.yfrog.com/i/geistervillasyburgauena.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Das Geisterhaus, so wie es auf GE zu sehen ist, exestiert nicht mehr. Hemeraner und ich waren da und es sieht komplett anders aus. Ich erwähne hier nochmalig die [blink]hochgradige Einsturzgefahr!!!![/blink] Also sei bitte vorsichtig!
 
Nächste woche werde ich dieses haus auch mal aufsuchen und mich selber von der gruseligen atmosphäre überzeugen und ggf. auch bilder mitbringen

ebenfalls habe ich mich nochmal an g GE gesetzt und die die wirkliche abbildung eines gesichtes gefunden wenn ma das haus in GE hat muss man es nur um 180° drehen und das gesicht wird sofort sichtbar



hier der direktlink wenn man das haus nicht suchen möchte

http://img146.imageshack.us/img146/7250/fratzeamhaus.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Ich erkenn da GARNIX !

Schätze mal unser Neuzugang hat heute Zeitung gelesen... :wink:

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/dortmund/2009/7/8/news-125046659/detail.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
:D

Ich glaub ...das muss ich mir mal antun :roll:

Irgendwie ist mir so als wenn ich jemanden kenne der nen weißen Schutzanzug hat :lol:

Ok .Jungs und Mädels

Wann Wo ?
:D

Achja

Wer macht das Kerzengeschäft ?

Ich hab ja schon den Unterhosenstand :wink:

Eine Souvenier Stand fehlt auch noch ..................
 
dortmunderboy92 schrieb:
Nächste woche werde ich dieses haus auch mal aufsuchen und mich selber von der gruseligen atmosphäre überzeugen und ggf. auch bilder mitbringen

ebenfalls habe ich mich nochmal an g GE gesetzt und die die wirkliche abbildung eines gesichtes gefunden wenn ma das haus in GE hat muss man es nur um 180° drehen und das gesicht wird sofort sichtbar



hier der direktlink wenn man das haus nicht suchen möchte


http://img146.imageshack.us/img146/7250/fratzeamhaus.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;


Les doch mal bitte den kompletten Beitrag übers Haus. Da steht doch auch alles beschriben, acuh über dass Gesicht. Ich weis ja dass das spannedn ist, aber langsam wird hier alles doppelt geschrieben und dass braucht nicht zu sein. Nicht falsch verstehen :mrgreen:

Schau Dir dass Haus ruhig an, aber denk an die Einsturzgefahr und vorallem an die Nachbarn, die gerne mal die netten Jungs mit den Handschellen rufen.
 
Hmmm hab alle Seiten durch aber das mit dem Gesicht ist mir noch nicht aufgefallen??!!
:D die Hexe seh ich auch...schaut aber freundlich aus....den Totenkopf seh ich beim besten Willen nicht..trotz einiger Phantasie.
 
Irgendwo hatte ich das mit dem Gesicht schon mal gelesen. Der Mann im Mond ist aber um Klassen deutlicher zu erkennen und genauso real :lol: .
 
Eine Freund von mir war mal nachts mit einem kollegen von ihm in diesem haus. als er sich nach einiger zeit umschaute war der kollege verschwunde und vor und hinter sich baute sich eine nebelwand auf in der er eine gestalt eines alten mannes erkannte. diese gestalt führte ihn durch das ganze haus und erzählte zu jedem zimmer was darin passierte. Als sie das komplette haus besichtigt hatten schrieb der mann mit blut an die Wand "du bist hier willkommen, du denkst wie ich" und genau in diesem moment spürte er an der linken brust einen schmerz und am nächsten tag sah er einen brandfleck ( durchmesser ca 1cm ) woher kommt der brandfleck er ist für eine zigarette zu groß. dieser brandfleck verheilte innerhalb eines tages er ist aber heute noch zu sehen.

Seine Frau war mal mit anderen freunden ebenfalls nachts in diesem haus. dazu gesagt die frau hat besondere fähigkeiten (z.b. geister beschwören etc. ) in dem haus hate sie visionen und hat gesehen wie in dem haus die kinde getötet wurden. weil sie mittlerweile mit der angst leben kann konnte sie es sich angucken andere wären abgehauen. als sie das haus verließen und auf die wiese gingen hörte sie kinderstimmen. aber von wem es war weit und breit kein kind zu sehen. als sie die wiese verließen wurden die kinderstimmen leiser und leiser. als sie wieder wegfahren wollten sprang das auto nicht wieder an sie versuchten es 30-45 minuten lang und es sprang von alleine wieder an. am nächsten tag haben sie das auto auf technische mängel untersuchen lassen aber das auto war in einem top zustand.
P.s. dies sind wahre begebenheiten die teilweise auf video und foto festgehalten wurden aber nicht veröfentlicht werden. Falls fragen an die betroffenen personen sind schreibt sie bitte hier weil namen und adressen nicht preisgegeben werden antwort ist aber garantiert
 
Zurück
Oben