Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hohensyburg Geisterhaus

Ich finde es trozdem komisch das es da keine erklärung gibt warum das loch da glimmt,und wenn die grünen wesen schon oft da gewesen sind,müsste doch 1-2 leute denen mal gesagt haben das da die erde brennt.
Ich versteh nicht warum das keinen interesiert oder die verheimlichen was
 
Damals haben sich diese grünen Wesen noch ne Bohne um das bunte Treiben am Geisterhaus geschert,dieses "Phänomen" tritt dort erst seit 2 Jahren auf :wink:

Ach ja,jetzt ist es bewiesen das es dort spukt... :P
An der Ecke vom Gelände wächst ein Pflaumenbaum,mit schön dicken,saftigen,süßen Pflaumen drann...denen konnte ich heute Mittag im vorbeigehen nicht widerstehen.
Habe mir ordentlich den Bauch damit vollgeschlagen,und jetzt hat mich die Rache des kopflosen Reiters ereilt...baaah hab ich ein Dünnschiss... :o :lol:
 
Bastler schrieb:
Damals haben sich diese grünen Wesen noch ne Bohne um das bunte Treiben am Geisterhaus geschert,dieses "Phänomen" tritt dort erst seit 2 Jahren auf :wink:

Ach ja,jetzt ist es bewiesen das es dort spukt... :P
An der Ecke vom Gelände wächst ein Pflaumenbaum,mit schön dicken,saftigen,süßen Pflaumen drann...denen konnte ich heute Mittag im vorbeigehen nicht widerstehen.
Habe mir ordentlich den Bauch damit vollgeschlagen,und jetzt hat mich die Rache des kopflosen Reiters ereilt...baaah hab ich ein Dünnschiss... :o :lol:

Hahahaaaaa wie geil,tja das kommt davon wenn mann pflaumen von grundstücken klaut :lol: :lol: :lol:
hehe nene spaß.Vieleicht ist der pflaumenbaum ja auch so ein baum wie einst der apfelbaum im garten eden :idea: :wink:
 
Also ich war schon oft am Geisterhaus in Hohensyburg. Allerdings ist mir da nie etwas aufgefallen, also was Geister, Dämonen etc. pp. angeht^^
Es ist einfach ein leerstehendes altes Haus in dem es nicht Spukt.
Ansosten ist das Objekt für mich uninteressant, da dort schon viel randaliert sowie vandaliert wurde und man pro Besuch nochmal mindestens 3-10 andere Leute dort trifft. :mrgreen: Begehen sollte man das Haus auch nicht mehr da es extrem stark Einsturz -gefährdet ist !!
Und die Nachbarn sind auch sehr empfindlich auf Besucher :D

Gruß Mic
 
Ich kriege echt langsam nen affen nach hause geliefert.immer hört man vandalen oder kabelratten...ich raste bald aus und stell bären fallen auf :29
 
:mrgreen:
Ja das schließe ich mich dir an.
Schrecklich die Menschen haben sich einfach nicht unter Kontrolle... pure Zerstörungswut.
Bzw. Geldgier ^^

Gurß Mic 8)
 
:D Boah jetzt hab ich mich hier durch 31 Seiten gekämpft und das Rätsel ist noch immer ungelöst schade wollen wir hoffen das es bald was neues gibt :wink:
 
herzlichen glückwunsch...hab mich durch 30 gekämpft...aber es bleibt spanend :D
 
Hallo zusammen.. Eure Seite hat mich neugierig gemacht.. Kurzes Wort. Vor ca 8 Jahren war ich damal vor Ort und sehe das es echt schlimmer geworden ist. Ihr schreibt hier das die Hütte end gefährlich ist.. Zu recht... aber zu meiner Zeit ging die Hütte per mundpropaganda um. Und wahrscheinlich ist das diesmal immer noch der Fall.. Es werden immer wieder Leute dahin gehen um sich das anzuschauen. Nacht per Tage. Einfach weils eine kleine Geschichte im Umlauf ist. Bzw war...


Find euer Hobby interessant., da ich mir sogar mehrere Orte hier anspricht wo ich selber schon gewesen bin.

Greez memories
 
Hey Leute :lol:
Ich war gestern nochmal vor Ort um nach dem Rechten zu sehen. :D
Das das Geisterhaus an der Hohesyburg ja zu einem Spuktouristen Ort geworden ist, haben sie das Gebäube und die kleine Baracke hinter dem Gebäube nun mit einem Bauzaun fest umschlossen. platzen-

Natürlich wird das für viele kein Hinderniss sein. Für mich war es da ja auch nicht :lol:

Gruß Mic :mrgreen:
 
Der Zaun ist nicht neu,nur kürzlich erst repariert worden...WEIL sich keiner davon ausbremsen lässt und alles schon wieder zerlegt,zerschnibbelt und runtergetrampelt war :lol:
 
@Bastler

Stimmt du hast Recht :D
Da habe ich mich doch glatt vertan. Wahrscheinlich aus dem Grund das es sooo ungewohnt war den Zaum mal intakt zu sehen lach-
 
War letztens auch da in der Nähe und wollte einfach mal "nach dem Rechten" sehen und ich muss sagen, dass ich echt geschockt war, denn es wird wirklich immer mehr zu einem Ort, der absolut keine Ruhe findet und durch den tollen Zaun um das Haus hat es etwas von einer Attraktion aus dem Zirkus kopfwand- In der kurzen Zeit, wo ich da war, waren etliche "Spuktouristen" da und selbst die Polizei hatte nicht gefehlt. platzen-
 
Das Ihr da auch immer zur Spukhauptverkehrszeit da auflaufen müßt... .
Sonntag Nachts ist man da alleine, abgesehen vielleicht von: kitty- und bat- und evntl ihmchen hier: evil- .
Aber sonst ist dann nichts los da.
 
HuHu
Ma ne frage ! wer würde da och ma hin fahren? mich würden nen paar Aktuelle Bilder interessieren !
Mfg Olli
 
Mein Erfahrungen waren am Besten mitten in der Woche morgens früh. Natürlich auserhalb der Ferienzeit versteht sich.
 
Es ist doch auch kein Wunder das dort soviel los ist. Ich kenne bestimmt noch 10 andere Foren wo genauso ein Hyp um die Hütte gemacht wird wie hier.
Jetzt mal ernsthaft , was soll denn dort Spuken kratz- ??? Wenn dort irgendetwas wäre,hätte man es in diesem unseren Staate entweder abgesperrt (Und das nicht vom Besitzer)oder schon vermarktet , obwohl ich denke das es ersteres wäre.
Ich könnte jetzt schreiben das ich dort einen steppendes Eichhörnchen gesehen hätte,welches ich in dem brennenden Loch habe verschwinden sehen und welches kurz danach mit Adolf im Arm schunkelnd La Paloma Ade singend wieder aufgetaucht wäre, und schwupps fahren dort wieder 30 neue "Idioten"(sorry für die Wortwahl) hin .
Naja wünsche euch trotzdem noch viel Spass dort ,und wenn ihr Hexe Kaukau oder Bibi Blocksberg trefft,bringt mir ein Autogramm für meine 7 Jährige Tochter mit.... kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand-
Es ist doch immer so ,irgendjemand erzählt :"Ich habe da und dort ,dieses und jedes gesehen oder gespürt" und ein zweiter fährt an die selbe Stelle ,hat diesen Satz im Kopf und sagt :"Ja den gleichen komischen Windhauch habe ich auch gespürt" und schon gehts los mit so einem Tourismus .
Ich werde es NIE verstehen, aber wer so seine Zeit verbringen bzw verplempern will soll das gerne tun,ich verbringe meine Zeit lieber vernünftig hab da nicht so viel von stark-
 
Zurück
Oben