Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hohensyburg Geisterhaus

Schon haste recht,nur wenn das ding komplett ganz gewesen währe und das gelende nicht so schauerhaft,dann wär es ja nicht interesant für das forum gewesen...
Manche menschen sammeln kronkorken...ich schmeiß sie weg Verschwoer-
 
Joa ich muss auch sagen die bude stand seit 1960 leer!! alle achtung !! naja wolfskuhlen wird wohl nicht so leicht den erdboden gleich gemacht werden !!(hoffe ich mal)

Naja wolfskuhlen werd ich mir mir auch noch mal vorknüpfen ne Offi? lach-
 
Reine Neugier und die Tatsache, dass wir ohnehin in der Nähe unterwegs waren, hat uns unlängst dazu bewogen, einmal ein Auge auf das Gelände zu werfen, wo sich dieses sagenumwobene Haus befunden hat. Was fanden wir vor?? Ein paar Trümmer, zwei Tore, die noch inmitten dieser standen- und eine handvoll Teenager, die schuldbewusst zu Boden blickten, als sie auf dem Gelände umherschlichen und uns erspähten :mrgreen: Das Gelände sieht ziemlich runter aus; schade auf jeden Fall, dass das Haus dem Erdboden gleichgemacht wurde.

82Kopie_von_100_0923.jpg



93Kopie_von_100_0922.jpg



40Kopie_von_100_0926.jpg



36Kopie_von_100_0929.jpg



57Kopie_von_100_0927.jpg
 
Hab hier auch noch was vom Abrisstag gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=l4OGlNJVl8Q" onclick="window.open(this.href);return false;

...Rest In Peaces...

Schade, war letzte Woche noch auf der Hohensyburg und hab heute hier mal so rumgeguckt und dann erst erfahren,
dass die den Karbachel platt gemacht haben.
Dabei hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht, weil das Haus zum Verkauf steht
und ich eigentlich im Keller mit dem Schimmel ne neue Käsesorte kreieren wollte:

Hohensyburger Blauranz. blabla-
 
Vielleicht kommen nach dem Abriss die Geister mal zu Ruhe.
Aber trozdem Schade. War immer schön dort Abends mal vorbei zu gucken. Vor allem wenn man schreckhafte Frauen dabei hatte klatsch-
R.I.P.

Hohensyburg. Mit dem Abriss wird wohl der "Tourismuss" weit zurück gehen und die Anwohner können wieder in Ruhe schlafen.

Bye
Matze
 
Yepp,definitiv...herrlich,kann endlich nachts wieder nach hause gehen ohne auf der Kückshauser Str. ständig von Bullen auf Geisterjäger Jagd dumm angelabert und kontrolliert zu werden.

Das Tara am Haus hat mich nie gestört,dafür wohne ich so grade weit genug weg davon(konnte die kreischenden Weiber und gröhlenden Jungs nur bei offenem Fenster hören :lol: ),aber "Das" was die mit ihrem Treiben anlockten,wurde grade die letzten paar Jahre zur Landplage... :roll:
 
Dieser Ort wird nie an Interesse verlieren, auch wenn das Haus nicht mehr da ist, da es viel zu viele Geschichten darüber gibt. Als ich vor ca. 2 Wochen mal wieder da war, waren auch genug Leute dort.

DSCN2530.JPGDSCN2529.JPGDSCN2527.JPGDSCN2526.JPGDSCN2525.JPG
 
schicke bilder von dir.aber haste dieses messer oder eher fast machete da gefunden?
 
das andere Geisterhaus auf der Straße wurd ja auch vorletztes Jahr abgerissen... war aber bis auf die seltsame Architektur nicht wirklich gruselig.... war aber ganz Lustig als wir abends bei grillwurst den DVD Abend mit Beamer im Schwimmbad gemacht haben ^^ danach nochmal im Stockfinsteren durchs Haus zu streifen hatte schon was komisches.... vielleicht find ich ja noch ein paar Bilder....auch wenn mich die neue Eigentümerin dann abmurkst :-D
 
Zurück
Oben