delle69
erfahrenes Mitglied
Bastler schrieb:Nicht wirklich...und der Kopflose Reiter mit seiner blutigen Braut sind mir auch nie begegnet
Mir auch noch nicht, aber wenn du da schon wohnst, auch nicht? Na dann! ratlos-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Nicht wirklich...und der Kopflose Reiter mit seiner blutigen Braut sind mir auch nie begegnet
Schöne Legende. Bin am Sonntag da vorbeigelatscht, ich denke du meinst den Felsenvorsprung mit Blick auf den Hengsteysee, besonders die Brücke nach Hagen-Bathey?Bastler schrieb:Dürfte daran liegen das der kopflose Reiter tatsächlich nur an der Teufelskanzel durch den Wald reitet...und die blutige Braut nix mehr als ein Hirngespinst Alkohol und Gras geschwächter Teenyhirne auf Geisterjagd ist lach-
Aber vor dem kopflosen Reiter muss man sich hüten,wenn man den sieht passiert fürchterliches...Epidemien...Katastrophen...Kriege...immer wurde vorher der Reiter gesehen.
Die Legende giebt es hier tatsächlich.
Bastler schrieb:Das hat sich über Jahre immer mehr gesteigert,das letzte Jahr vor dem Abbruch waren fast jeden Abend Leute dort.
Nicht selten 10 20 Nasen auf einmal :shock:
Dort muss es wirklich Geister geben,aber keine Bösen,sondern eine ganze Armee von Schutzengeln...anders kann ich mir das nicht erklären das die zuletzt schon extremst einsturzgefährdete Bude nicht einfach mit 20 Geisterjägern drin zusammengeklappt ist silly-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.