Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hohensyburg Geisterhaus

Also: Vorläufiger Bericht (Apperitiv sozusagen) :D : Bunkersucher hat gestern Nacht Proben des "Höllenschlundes" :twisted: genommen. PNA 228 und PGR 156 haben derweil das Gelände gesichert und hätten die Operation notfalls gegen Vampire, Satanisten, Hell-Dunkel-und Schwarzseher, Geister, Vertreter, Orbs, Politiker, Chimären und was es sonst noch Schlimmes gibt, verteidigt.
Es kam aber keine Feindberührung zustande.
Anmarschweg von Nordnordwesten.
Direkt über die höchste Aufschüttung nach dem Motto: Wo wir sind ist vorne. Die Menge des aufgeschütteten Materials ist riesig.
Oben haben wir erstmal verhalten. Direkt ca 5m vor uns ein Kuppelzelt. War aber unbewohnt und verlassen.
Alles eingeschneit und von Kyrill gezeichnet.
Tolles Gelände für Gotcha oder Scharfschützenausbildung.
Keine angetauten Stellen im Schnee, welche auf weitere thermische Aktivität hingewiesen hätten. Hölle wohl zugefroren.
Bei den ganzen Senken und Kratern war es nicht einfach das Loch zu finden.
Noch interessanter aber war es im Wald hinter dem Gelände. Immer wieder mächtige Löcher mit den Aushubhaufen daneben. Und auf der Schräge fuhr wohl kein Bagger. Eine aufgeschüttete Plattform und das ganze Areal war irgendwann mit fingerdicken Drahtseilen eingezäunt.
Die abgerosteten Enden ragen aus mehreren ca 50cm dicken Bäumen mittig heraus.
Falls da jemand was drüber weiß, dann bitte melden.
Wenn der Schnee weg ist, wollen wir uns das nochmal genauer ansehen und Bunkersucher macht dann Fotos. Wir sind gespannt, was bei der Analyse herauskommt.
 
Super geiler Bericht :D
Könten aus denn löchern vielleicht Zombies raus..... :D
Bin auf Euren Ausführlichen Bericht gespannt.

Danke an das Team
 
Den gibts wenn Bunkersucher das Material analysiert hat und wir nochmal bei Tageslicht da waren. Schon wegen der Photos, die wir noch machen wollen.
 
Was die Zombies betrifft: Ich glaube wir haben im Schnee Spuren gesehen, die extrem nach Werwolf aussahen, so 2-3... . Und der Mond verbarg sich hinter dunklen, schicksalsschweren Schneewolken... Und ein Käuzchen schrie gequält: Kumm mit, kumm mit... . Und Wodan zog mit der wilden Jagd über den Himmel in Richtung der altsächsischen Hohensyburg... und der Geist eines Feldwebels der Wehrmacht wies mit seinem durchsichtigen Sturmgewehr 44 in Richtung der Aushubberge...


:31



Aber sonst: Keine besonderen Vorkommnisse :wink:
 
Wer schleicht durch die Nacht bei Schnee und Wind, es ist PGR 156 mit seinen Team.

Der Mond,er grinst, die Monster versteckt ,doch das Team bleibt unentdeckt.

Todesmutig die Erdprobe genommen, die gefahr so nah, doch das Team hält zusammen, bei jeder Gefahr.

Der Rückzug ist schwer, der Weg ist weit, von Feldwebel gedeckt das Heimatland erreicht.
 
Geiler Bericht. Jetzt bin ich aber ma voll gespannt auf weitere Infos und Vorallem auf die Proben.

Bringt mir mal bitte dass unsichtbare Sturmgewehr mit, dass passt dann zu meinen unsichtbaren anderen Waffen und die Wand sieht dannnicht mehr so leer aus.

Hab ich schon BACK TO TOPIC gesagt?! :lol:
 
Snake du oller Spielverderber bist doch nur geleidigt weile nich dabei warst. :lol: :lol: :lol: :lol:
Proben sind im Labor. 8)
Danke PGR ich hätts nicht besser treffen können.
 
War ne klasse Aktion, ich bin mal auf den Wald bei Tageslicht gespannt. Für alle Fälle nehm ich die Sonde mit.
Ich habe mal im Waffengesetz unter "Aufbewahrung" nachgeschlagen: Für unsichtbare Langwaffen gibts keine Ausnahmen, die müssen in den A/B oder 0- Waffenschrank wie die anderen Gewehre auch. :wink:
 
Auf was wird die Probe denn untersucht ?
Habt ihr die von der Oberfläche oder aus der Tiefe genommen ?
 
Auf die allgemeine zusammensetzung-Fremdstoffe und Auffällige Stoffe,also ein Komplettscan-frag mich nich was der Kostet :oops: Das werd ich vermutlich nie erfahren.
Leider ist die Probe nur von der Oberfläche,Verbrennungsrückstände dürften aber auch da zu finden sein.
 
Bin mal gespannt auf das Ergebniss.

Problem ist bei einer Oberflächenprobe ist nur das das nichtmehr die Oberfläche ist die damals den Dämpfen ausgesetzt war...jeden Winter bröckeln da vom Frost ein paar cm weg :roll:
Hätte man besser dem Rand entlang ein Rohr in die Tiefe schieben sollen.
 
Kommt noch,es war Stockdunkel und nass, wir wollten auch kein unnötiges licht machen. War schon komisch auf einmal vor dem Zelt zu stehen! Beim nächsten mal gibts wieder Pics.
 
Die Vermutung bei uns geht ja Richtung Kohleflöz. Aber in dem aufgeschütteten Material? Da kann ja was drin sein, aber nicht für an einer Stelle mehrere Jahre dauerkokeln.
 
Hä Hä, das mit dem Zelt war lustig: Erst schweißtreibend (trotz Minus+Schneefall, ich muß die Zigarren reduzieren) die rutschige, unterm Schnee und Laub vereiste Aufschüttung hoch. Im Ghuillie Suite mit Schneetarnnetz umgehängt. Und dann direkt vor der Kuppe halt!
Warum gehts nicht weiter?
SSScht, da ist ein Zelt!
Wie jetzt, wo nur?
ca 5m hinter der Kuppe!
Oh! (tiefste Gangart).
Ist leer, offen mit Schnee und ner Klorolle... keine frischen Spuren im Schnee(von den der Werwölfen mal abgesehen..).
Puuh

Das Problem ist ja immer das man bei sowas nicht weiß, ob der andere zurecht vor Ort ist. Der Besitzer kanns ja mal wem erlaubt haben. Bei Kiddies ist das was anderes aber bei Erwachsenen weiß man das normal nicht. Im Notfall lieber zum Gebüsch werden...In dem Fall zum verschneiten Gebüsch...

War aber cool 8)
 
Ja ich/ wir können uns den Ausführungen von BUNKERSUCHER und PRG 156 nur anschließen, waren ja live dabei. So stelle ich mir eine Erkundung vor, Planung, Einweisung im Gef Std, Ausrüstung packen und dann los.
Habe auch das Kommunikationsproblem von W2 wieder im Griff he he, Batterie war leer.
Kleine Anmerkung von Mrs PNA 228: Die Jungs haben sich ziemlich gut gehalten!!!
 
Zurück
Oben