A
Anonymous
Guest
Viele Dank für eure zahlreichen Antworten. Die TK 35 sieht schon interessant aus. Muss mich dann mal nach gescheiten Akkus und einem Ladegarät umsehen. Danke Danke
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ja, der ist prima!DerIngo schrieb:Nimm wie empfohlen einen Intellicharger i4 -
PGR 156 schrieb:Ja, der ist prima!DerIngo schrieb:Nimm wie empfohlen einen Intellicharger i4 -
Habe ich mir auch mal bestellt und war sehr überrascht! Kommt an Markenhersteller nicht ran aber für das Geld nicht schlecht. Mal sehen wie lange sie ihren Dienst verrichtet....PGR 156 schrieb:Ich habe auch diese SkyKing Tiny Monster Nachbaulampe für 35 Eus mit unendlicher Lichtausbeute gekauft und nehme sie je nach Objekt als Zusatzlampe mit.
Für das Geld wirklich prima aber immer nur als Ergänzung zu einer Lampe eines Markenherstellers.
Schink schrieb:Die Helm + Lampe Kombination gefällt mir, passt perfekt zusammen. daumen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.