Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Naja ich lass mich mal überraschen wann hier das erste Bild auftaucht auf dem das Loch im zaun wieder auf ist und der Natodraht zerschnitten. Möchte aber beinahe Wetten das das nicht lnag auf sich warten lässt... rock- evil-
 
Als ob es den Eigentümer ernsthaft interessiert das da jemand rumläuft. Das ist doch eh nur so ein Versicherungsrechtliches Schild .

Ich muss definitiv nochmal auf das Dach um Nachtaufnahmen zu machen . Und nur weil der einfache Weg nun versperrt ist . Das Gelände ist so groß , da findet sich was anderes
 
Die sind ihrer Verkehrssicherungspflicht nachgegangen wegen dem 15-jährigen Mädel was da vom Dach gefallen is...Und ich denke das da jetzt auch erstmal nen bisschen mehr das Auge drauf geschmissen wird aus eben dem o.a. Grund...
 
Also viele meiner Bekannten waren in der letzten Zeit sehr häufig dort,zu unterschiedlichen Uhrzeiten und niemanden ist eine Veränderung ( Sicherheitsdienst oder Polizei die Kontrolle macht ) aufgefallen.
 
Ja da wird sich auch nichts weiteres mehr tun. Da wird jetzt ein paar Wochen ein Hype drum gemacht und verläuft das auch wieder im Sande, denn so ein Gelände kann ja schon mal in Vergessenheit geraten.
 
"Irgendwer" hier meine im Fuckbook gelesen zu haben das dort beide Treppenhäuser und die Bandbrücke bis Höhe 1. Stock eingerissen wurden...stimmt das ?!?

Mit den Zäunen und dem Natodraht,ohne aktuell dortgewesen zu sein,behaupte ich einfach mal dort nach max. einer halben Umrundung des Geländes zertörungsfrei auf die andere Seite zu kommen silly-
Das ist praktisch unmöglich dieses riesen Gelände mit angemessenem Aufwand wirklich 100%ig dicht zu machen.
Trotzdem ist dieser Natodraht eine Provokation,die ganz laut schreit "HEEE,duda,hast du etwa keinen Bolzenschneider...na KOMM schon...mach..." blabla-
 
Bastler schrieb:
"Irgendwer" hier meine im Fuckbook gelesen zu haben das dort beide Treppenhäuser und die Bandbrücke bis Höhe 1. Stock eingerissen wurden...stimmt das ?!?


Das ist ein Grund mal eben dort nachzusehen, wer kommt mit?
 
Ich kann mir schlecht vorstellen das dass Treppenhaus "ganz oben" eingerissen wurde. Dafür bräuchte man schweres Gerät. Außerdem wäre es doch eine große Unfallgefahr!! Stellt euch vor, jemand geht im dunkeln die Treppen hoch und auf einmal ist das Treppenhaus zu Ende ?? ratlos-

Außerdem bringts ja auch nichts wenn man das Treppenhaus oben abreißt...... Kommt man immernoch in die Anlage....
 
Mit eingerissen ist wohl die nach unten geklappte Decke am Ende der Treppe gemeint.
Hab gerade kein Foto zur Hand. ratlos-
 
Leute-Leute....liebe Gemeinde....laßt es doch jetzt erstmal gut sein und erst einmal wieder ein bisken Ruhe einkehren.... ratlos- Professor-
 
Schmunkmueller schrieb:
Leute-Leute....liebe Gemeinde....laßt es doch jetzt erstmal gut sein und erst einmal wieder ein bisken Ruhe einkehren.... ratlos- Professor-

Ich würde behaupten, dass nur ein geringer Teil der Besucher, hier aus dem Forum kommt oder überhaut zu einem Forum gehört. Professor-
 
Zurück
Oben