Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Sargon_III schrieb:In Geländen wie Schwalbe usw. ist Tarn das beste was wo gibt. Wir lagen im Busch (Sigu und ich) und der Förster mit seinem Hund ist na wollen wir nicht übertreiben, aber der ist ca. 2m an uns vorbei und hat uns nicht gesehn. Je nach Jahreszeit und Umgebung wird bei mir der Tarn angepasst. Bastler hat schon recht wenn de im Asphaltjungel unterwegs bist brauchst du keinen Ghillie aber ne Tarnhose fällt nicht weiter auf. Wo bei wir wieder im Halbtarn oder Räuberzivil sind. Tarnhose oder schwarze BW hose und dann je nach Witterung ein Oberteil gewählt, das passt schon.
Karlito schrieb:das ist ja mal hammer,meine ma würde mir einen sch.... wenn ich sach,komm las ma bunker gucken help-
Offizier_der_NVA schrieb:Pass auf das du dann nicht süchtig nach dem Zeug wirst. Wenn ich mal Langeweile habe zähl ich mal auf was ich alles an Klamotten und Ausrüstung in 2 Jahren
gekauft und gesammelt habe. Neueste Errungenschaft Fero 51 sag ich nur... :twisted:
Nachgelegt... bei e-bay geschossen Springer BW Neu für knapp 36,- incl. Versand... Na viel mehr wird von der Regierung (Frau) auch nicht mehr genemigt, wobei es für mich auch vorserst ausreichend sein dürfte da ich mich vorerst im Stadtgebiet (incl. Brachflächen / Wäldern der Randgebiete) herumtreibe... da ist Fleckentarn eher auffällig wie zweckmäßig... Der Paka war ja auch mehr möcht ich haben wie brauch ich, fällt aber auch unter zweckmäßig bei hisigem Wetter...Offizier_der_NVA schrieb:Da gehts schon los hehe :wink: Ich brauch auch neue Treter kratz- .... Mal schauen. Bald haste dann noch Schleichklamotten in neutral
damit Dzu nicht so auffällst wenn du in Industrieklamotten rumschleichst. Geht schneller als man denkt. Ich sag nur 6 BW Rucksäcke in
allen Ausführungen...
Greni schrieb:Vieleicht würde sich diesbezüglich ja ein eigener Threath lohnen (Admins ??)... "Tips für Einsteiger /was kann ich... was brauch ich"... ich denke mal das viele die sich hier einloggen und durch Forum surfen mit masse erstmal denken "boar... da will ich auch hin, dass will ich auch..." (ging mir nicht anders) , mann sollte doch bei all den Interessanten Dingen die man hier entdecken kann realistisch bleiben und mal darüber nachdenken was bei einem selber im derzeitigen Rahmen des Möglichen liegt... Aufrüsten kann man noch immer, nach und nach... (werd ich auch machen, nach und nach, so wie ich es brauch)... Und jou, auch Tarn hat in gewissen Bereichen seine Vorzüge :twisted: :roll: grins- ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.