Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

U-Verlagerung Projekt A1 - Rebhuhn

Cox, jetzt hast du uns aber neugierig gemacht. Stimmt Pommes mit Würstchen? Mit dem Handy was schreiben ist für mich der absolute Horror. Das mache ich nur in extremen Notfällen.
Selbst beim Telefonieren muss ich stehenbleiben vor allem beim Wählen.
 
Pommes egal...

Sehr schön ausgeleuchtet, mit die besten Bilder die ich bisher gesehen hab. :)

Ga Hanjoe
 
Rebhuhn ist dichtgemacht worden: Man hat den Hauptzugang zugemauert - aber eine nette Tür mit vorsorglich eingebaut. Für`s Erste ist dort wohl aber erstmal Schluss mit lustig. weinen- weinen- weinen-
 
Ich meine nicht den parallel Tunnel wo die Bahn durchfährt ,sondern das andere Ende wo man durch kriechen konnte. :mrgreen:
 
lach- ne Tür in der abgelegenen Gegend macht ja echt viel Sinn. Wieder mal ein paar Hundert Euro Steuergelder in den Wind geschossen.
 
Dieses Foto wurde mir heute zugespielt. Angeblich soll dort im Tunnel vor einigen Tagen auch ein toter Obdachloser gefunden worden sein. kratz-
 

Anhänge

  • 2015-04-09 13.16.00.jpg
    2015-04-09 13.16.00.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 68
Ich komme aus der Gegend und das stimmt garantiert nicht :D
Man das Ding muss wohl ja bombensicher sein !
Kennt einer die u-Verlagerung zeolith ?
 
peter45 schrieb:
Ok ist nämlich ganz an in der nähe wollte mal vorbei schauen

Naja - da gibt es nix zu sehen, lohnt sich die Anreise nicht. Außer einer Wand mit Loch, hinter der sich wiederum eine Wand befindet wirst Du da nichts weiter sehen. Und einem Fledermausgitter außen um die Ecke.
 
Hermelin schrieb:
Sie knallt nicht mehr so laut zu


Wer weiß. Aber Du hast Recht: Wenn die alte Tür durch den Luftzug ins Schloss knallte, hallte das im Tunnel schon ganz gut. War da mal alleine drin und ungefähr am Quergang, als das mal passierte. Das ging mir dann doch durch Mark und Bein und irgendwie war ich plötzlich ganz shnell wieder draußen im Tageslicht... grins blabla- kratz- silly-
 
peter45 schrieb:
Ich komme aus der Gegend und das stimmt garantiert nicht :D
Man das Ding muss wohl ja bombensicher sein !
Kennt einer die u-Verlagerung zeolith ?

Zeolith.
Vielleicht 10 m. Stollenvortrieb.
Und gleich rechts ne kleine Sprengstoffkammer das wars.
Das Ding ist seit ein paar jahren sowas von zu. Und es lohnt auch nicht.
 
Oben